foto ausschnitt von der homepage der website der itcca

International Tai Chi Chuan Association

Großmeister Yang Shou Chung (gest.1985) ist Begründer der ITCCA.
Zu den Wenigen, die den authentischen Yang Stil bei ihm, dem Sohn des Yang Cheng-fu, gelernt haben, gehört Großmeister Chu King-hung.

Beauftragt durch die Yang-Familie vertritt Meister Chu King-hung, dem diese Tradition lückenlos weitergegeben wurde, die ITCCA in Europa.
Er garantiert die regelmäßige und fundierte Ausbildung der Lehrer.

Damit wird sein gesamtes Wissen zugänglich, und die Tradition des Yang- Stiles gewahrt.



Zur Website der ITCCA.com

Weitere Schulen der ITCCA München

Richard Sämmer hat seit über 25 Jahren Erfahrung in asiatischen Kampfkünsten und ist Schüler von Meister Chu King-hung seit 1983.

Er gründete 1987 die Tai Chi Schule München. Als Lehrbeauftragter der ITCCA leitet er gemeinsam mit Werner Broch (Ruhrgebiet) Unterricht und Ausbildung für die Lehrer innerhalb der ITCCA - Südwest.

Mehr zu den Schulen, die mit der Tai Chi Schule München im Rahmen der ITCCA - Südwest zusammenarbeiten: